Aktuelles Verein Veranstaltungen Mannschaften Jugend Bilder Gästebuch Sonstiges

FC Germania gewinnt auch das 3.Meisterschaftsspiel bei der Spvgg. Hüttengesäß mit 2:1

19.08.2017, 1. Mannschaft
Knapper verdienter 2:1 Sieg in Hüttengesäß
18.08.2017, 2. Mannschaft
Debakel im kleinen Derby
13.08.2017, 2. Mannschaft
Verdienter Sieg für Germania II
12.08.2017, 1. Mannschaft
Ungefährdeter 4:0 Sieg gegen Bruchköbel II
06.08.2017, 1. Mannschaft
Germania startet mit Sieg

1. Mannschaft
  pfeil Kreisoberliga Hanau

23.08.17, 18.45 Uhr
Eintr. Oberrodenbach
vs.
FC Germania


2. Mannschaft
  pfeil Kreisliga B Hanau
27.08.17, 13.15 Uhr
FC Germania II
vs.
ET-SF Windecken II

1. Mannschaft
  (Saison 2017/2018)
  pfeil Kreisoberliga Hanau

 

2. Mannschaft
  (Saison 2017/2018)
  pfeil Kreisliga B Hanau


GÄSTEBUCH
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 21

Eintrag von Lars Börner Datum: 12.07.2015 um 18:58 Uhr
Unser Beileid an Die Familie, die Lebensgefährtin, Freunde und Mannschaftskolegen.
Wir wünschen alle Kraft der Welt.

Ruhe in Frieden

Im Namen des SV 1919 Bernbach

Eintrag von andreas redmann Datum: 12.07.2015 um 17:11 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, Freunden und Mannschaftskollegen....

Eintrag von Norbert Ruth Datum: 13.04.2015 um 11:49 Uhr
Ein ganz großes Kompliment an den Vorstand und seine Helfer. Die Aktion 50 Jahre Waldstadion mit der Superidee "Eintracht Frankfurt" war ein "Kracher". Auch überregional habt Ihr die Germania (und Rodenbach) toll präsentiert. Danke vor allem an Achim Wink, Joas Baumann und Jochen Breideband, aber auch allen Helfern.
Ein - von Einigen - todgesagter Verein hat wieder einmal bewiesen was er drauf hat. Hut ab. !!!

Eintrag von Uwe Helmig Hanau-Steinheim Datum: 16.03.2015 um 11:00 Uhr
Hallo Ihr Rodenbacher,

als "alter" Kicker des SV 1910 Steinheim erinnere ich mich gerne an die Eröffnungsphase des Waldstadions. Wenn ich mich recht erinnere fand im Rahmen der Eröffnungen auch ein Spiel Ihres Vereins gegen eine Bezirksauswahl statt (sehr wohl auf dem neuen Rasenplatz!!). Mit meinem damaligen Trainer Willi Nazarenus (ehemaliger Spieler der Offenbacher Kickers) durfte ich bei dem Spiel auch mitwirken. Aus diesem Grund feiere auch ich Euer Jubiläum als ein persönliches Jubiläum und werde selbstverständlich am 31.3.15 dabei sein !
Ich wünsche Euch einen vollen Erfolg der Veranstaltung !!

Mit sportlichen Grüßen

Uwe Helmig

Eintrag von Norbert Ruth Datum: 15.01.2015 um 19:25 Uhr
Vielen Dank für die vielen schönen Stunden im Clubhaus, nach der Sportschau beim "Heiner", auf Malle , in Saalbach und bei sonstigen Anlässen, die Du uns bereitest hast. Bei der Germania (und nicht nur da) hinterläßt Du eine große Lücke.

Ruhe in Frieden Heinrich Peter

Eintrag von Stefan Boos Datum: 13.01.2015 um 02:45 Uhr
Mein Beileid, solch einen GERMANEN zu verlieren.
Stefan Boos

Eintrag von Rande Datum: 14.12.2014 um 10:04 Uhr
Hallo Tim!

weiterhin viel Erfolg bei deinem neuem Verein!
Das ist mal ein Einstand! Super!!

Rande


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 21