Jahreshauptversammlung 2020/2021

Am 17.07.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung, coronabedingt, auf der Tribüne des Waldstadions statt.

Im letzten Jahr musste die JHV leider ausfallen, darum wurden diesmal für die Jahre 2019 und 2020 die Berichte vorgetragen.

Der Vorstand wurde für 2019 und 2020 entlastet und es wurde anschließend ein neuer Vorstand gewählt.

Detaillierte Informationen folgen in Kürze mit dem aktuellen Potokoll.

Zum Abschluss der JHV wurden unsere verdienten Jubilare geehrt: Kunkel Norbert (65 Jahre), Breideband Heinz (60 Jahre)

Schwab Rainer (50 Jahre), Ruth Ullrich (40 Jahre), Will Thomas (40 Jahre), Hess Michael Jr. (25 Jahre).

Verhindert waren: Weigand Karl, Scheich August (65 Jahre), Hopp Reinhard (60 Jahre), Ditzel Frank (40 Jahre),

Raabe, Sascha Dr. und Rus Alexander (25 Jahre)

Das neue Vorstandsteam
Hintere Reihe von links: Carsten Bussmann (Stellv. Jugendleiter), Dieter Gunkel (Kassenrevisor), Joas Baumann-Kremer (Finanzen), Pascal Pyttlk (Wirtschaftsausschuss), Marco Veit (Jugendleiter) Vordere Reihe von links: Wolfgang Wermter (Kassenrevisor), Holger Terhoeven (Finanzen), Michael Auerhammer (Sportliche Leitung), Martin Ludwig (Administration)
Unsere Jubilare:Heinz Breideband, Norbert Kunkel, Rainer Schwab, Ullrich Ruth, Thomas Will und Michael Hess, umrahmt vom geschäftsführenden Vorstand.