1. Mannschaft: Erster Punktspielsieg
Der Sieg war hochverdient, offenbarte allerdings die alten Probleme. Gegen einen insgesamt harmlosen Gegner, der nur ganz selten einmal gefährlich vor das Germania-Tor kam, gewann unsere Mannschaft mit 0:2. Auch diesmal wieder war die Chancenverwertung allerdings höchst unbefriedigend. Marco Veit (17.) aus etwas spitzem Winkel und Alex Maicher (45.) per Kopfball vergaben in der ersten Halbzeit die besten von vielen Chancen. Lediglich Thomas Goldmann traf in der 29. Minute nachdem Tim Wissenbach mit einem glänzenden Pass Verwirrung in der gegnerischen Defensive gestiftet hatte.
In der 2. Hälfte traf Marco Veit bereits in der 63. Minute den Pfosten. In der 76. Minute steuerte Nervin Memic nach Klassepass von Dejan Gesch alleine auf den gegnerischen Keeper zu, der allerdings glänzend parierte. Es blieb also lange beim 0:1 und ein einziger Geniestreich der Gastgeber hätte einen weiteren Punktverlust bedeutet. In der 77. Minute war es dann fast so weit, aber Volkan Celiker im Germania-Tor parierte herausragend. So musste bis zur 89. Minute weiter gezittert werden. Dann gelang Marco Veit, nach Vorarbeit von Dejan Gesch, das erlösende 0:2.
Es spielten: Celiker, Kühn (75. Botzum), Wissenbach. Maicher, Bach (12. Memic), Goldmann, Heuer, D. Gesch, Botzum (46. Friebe), L. Gesch (72. Mert) und Veit.
(Beste Spieler unterstrichen)