Top

1.Mannschaft | zieht in die nächste Runde ein!

Unsere 1. Mannschaft gewinnt ihr 1. Pflichtspiel in der Saison 2021/22 und zieht mit einem 1:0 gegen KSV Eichen in die nächste Pokalrunde ein. Das entscheidende Tor fiel in der 22. Min, Torschütze war Marco Veit, der bereits in der 3. Minute nach einem Klassepass von Dejan Gesch nur den Pfosten getroffen hatte. Ansonsten war unsere Mannschaft, stark ersatzgeschwächt, zwar ständig überlegen, konnte diese Dominanz allerdings nicht in weitere Tore umsetzen.

Es spielten: Scharlau, Heuer, Ilnem (20 Camara), Gepel, Botzum, Mert, D.Gesch, Heuer, Kühn, L. Gesch (69. Krüger) und Veit (46. Memic)

Bereits am Dienstag dem 03.08.21 steht der letzte Härtetest für unsere 1. Mannschaft vor der Tür, daheim im Waldstadion empfangen wir Ayyildizspor Wächtersbach um 19:30 Uhr.