Top

1. Mannschaft: Schützenfest

So macht Fußball keinen Spaß. Unsere Mannschaft zeigte sicherlich ein gutes Spiel. Der Gegner hatte allerdings auch so gut wie nichts entgegenzusetzen. Nach 15 Minuten stand es 0.3, nach 30 Minuten 0.6 und zum Ende der ersten Hälfte 0:8.
In der zweiten Hälfte ging das muntere Scheibenschießen dann weiter und am Ende stand es 0:17. Aber es ging nicht normal zu Ende. Der gegnerische Keeper hatte nach dem 0:17 aus nicht nachvollziehbaren Gründen den Platz verlassen. Vielleicht hatte er ja einfach genug. In der Folge kam es zu Rudelbildungen und heftigen Wortwechseln, bis sich endlich ein Feldspieler die grünen Torwarthandschuhe überzog und das Spiel weitergehen konnte. Viel Aufregung also, in einer Begegnung, die ansonsten völlig unaufgeregt und einseitig verlief.
Einige Germania Spieler haben sich jetzt in der Torjägerwertung deutlich nach oben geschossen. Marco Veit trug 6 Treffer bei. Luca Gesch stand schließlich 4x in der Torschützenliste. Dejan Gesch traf 2x. Jeweils einmal waren Nervin Memic, Adrian Gepel, Luca Botzum und Kian Kelvin Krueger erfolgreich. Dazu kam ein Eigentor.
Wir alle lieben es, wenn die Germania gewinnt, aber so einseitig muss es dann auch nicht sein.
Es spielten: Scharlau, Fiebig, Wissenbach (56. Goldmann), Maicher, Bach, Friebe (46. Gepel), Memic (65. Krueger), D. Gesch, L. Gesch, und Veit und Botzum. (Beste Spieler unterstrichen).