Top

1.Mannschaft: Generalprobe fürs Spitzenspiel gelungen

Diesmal gab es fast nichts auszusetzen. Unsere Mannschaft sorgte schnell für klare Verhältnisse, ließ auch danach nichts schleifen und das Ergebnis war für die Gäste selbst in dieser Höhe noch schmeichelhaft.
Bereits in der 7. Minute erzielte Tobias Kühn das 1:0. Bis zur Halbzeit erhöhten Marcel Heuer (17.), Dejan Gesch in der 23. Minute und und per Foulelfmeter in der 26. Minute, sowie erneut Tobias Kühn (38.) auf 5:0 und machten damit schon alles klar.
Anders als in den Wochen zuvor spielte unserer Mannschaft auch angesichts des deutlichen Vorsprungs weiter nach vorne. Die Folge war ein Sieg, der das so schon gute Torverhältnis weiter verbesserte. Luca Gesch mit einem Dreierpack (55., 57., 89.) und David Klimas (84.) stellten das Ergebnis letztendlich auf 9:0.
Wenn man an diesem Sieg etwas aussetzen wollte, dann dass noch einige hochkarätige Chancen ausgelassen wurden. Ein zweistelliger Sieg war möglich. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Fakt ist jedenfalls: Unsere Mannschaft scheint gut gerüstet für das Spitzenspiel am Donnerstag (2.12., 19.30 Uhr) beim Tabellenzweiten Erlensee II. Mit einem Sieg könnte man zum Relegationstabellenplatz 2 aufschließen.
Es spielten: Celiker, Fiebig, Klimas, Maicher (68. Johnson), Heuer, Friebe, Goldmann, Kühn (68. Bach), D. Gesch, Botzum (46. Memic) und L. Gesch. (Beste Spieler unterstrichen)