Top

1. Mannschaft: Klare Niederlage im Kreispokal

Gegen den Hessenligisten 1. FC 06 Erlensee gab es im Kreispokal die auch in der Höhe zu erwartende Niederlage. Trotzdem darf man sagen, dass sich unsere Mannschaft gegen einen übermächtigen Gegner lange Zeit gut aus der Affäre zog.
Nach dem frühen 1:0 (2.) hatte das Goldmann-Team durch Kian Kelvin Krüger sogar eine sehr gute Ausgleichschance (4.).  Danach bekam der Hessenligist das Zepter aber sicher in der Hand und erhöhte bis zur Pause auf 4:0.
Nach dem Seitenwechsel gelang Luca Botzum in der 48. Minute der Ehrentreffer. Am Ende stand dann eine saftige 8:1 Niederlage. Das es nicht noch höher ausging, lag vor allem an Germania-Keeper Julian Scharlau, der viele weitere hochkarätige Chance der Erlenseeer mit Glanzparaden zu Nichte machte.
Es spielten: Scharlau, Ilnem, Maicher (69 Wesner), Johnson, Bach, Goldmann, Kühn, D. Gesch, Memic (46. Botzum), L. Gesch (46. Gepel) und Krüger.