Top

Silvestercup 2021 – A B S A G E

Sicher haben es viele Fußballfreunde schon befürchtet, der Silvestercup 2021 findet leider nicht statt.
Aufgrund der sich aktuell verschärfenden Corona Situation und der daraus resultierenden Entscheidung des
Hessischen Fußballverbandes, bis auf weiteres keine Hallenturniere zu genehmigen, müssen auch wir uns der
Situation stellen und auf die Austragung des Silvestercups 2021 verzichten.

Wir bedanken uns auf diesem Wege schon mal ganz herzlich bei allen Mannschaften, die bereits zugesagt hatten.
Wir würden uns sehr freuen, diese Mannschaften auch wieder zum Silvestercup 2022 begrüßen zu dürfen.

Uns bleibt nur noch zu sagen:
2022 wird ein wunderbares Jahr, ganz bestimmt! Dann auch wieder mit SILVESTERCUP!

Der Vorstand des FC Germania 09 e.V. Niederrodenbach