Top

Die Germania trauert um Anton Stern

Nach langer schwerer Krankheit verstarb unser verehrter Sportkamerad Anton Stern
am 13. April 2022, im 76. Lebensjahr.

Anton Stern verbrachte seine fußballerische Jugend in Frankfurt. Nach einer längeren Pause
setzte er seine Karriere im Seniorenbereich bei Eintracht Oberrodenbach fort.
Seit 1976 war er Mitglied bei der Germania, wo er dann seine aktive Laufbahn bei den
legendären Alt-Rodenbach-Kickers beendete. 
Anton stand der Germania jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er hinterlässt eine große Lücke
im Vereinsleben der Germania.

Die Germania trauert mit seinen Familienangehörigen um einen großartigen Menschen und
sagt Danke für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften.
Wir werden unserem Sportkameraden Anton Stern stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus
.
(Joseph Freiherr von Eichendorff)

FC Germania 09 e.V. Niederrodenbach
Der Vorstand