Top

Kerbmontag bei der Germania

Auch 2022 findet das Kerbspiel wieder auswärts statt. Dafür wird der Kerbmontag am 07.11.2022, wie gewohnt,
als Heimspiel ausgetragen.

Der FC Germania lädt alle Freundinnen und Freunde der Germania ein, nach zwei Jahren Corona-Pause,
wieder mal zum traditionellen Kerbfrühschoppen in das Clubheim am Waldstadion zu kommen.

Die Germania lockt ab 11:00 Uhr mit zahlreichen Spezialitäten wie, Fischsemmeln, Wurst- und Käsesemmeln,
Rindswurst mit Brot, sowie leckerem Kuchen.

Das erwähnte Kerbspiel wird am Sonntag 6.11. beim VfR Kesselstadt ausgetragen, mit beiden Mannschaften.
Wäre toll, wenn viele Fans mitkommen und die Germania unterstützen. Vielleicht können wir ja dann am Kerbmontag
gemeinsam einen Doppelsieg feiern. Vielleicht auch nicht. Aber in jedem Fall gilt, wer nicht kommt, hat schon verloren!
Deshalb unbedingt vormerken: MONTAG, KERBFRÜHSCHOPPEN BEI DER GERMANIA! – Wir freuen uns auf Euch !