Top

Kiana Bonk von Real Madrid ausgezeichnet!

In der vergangenen Woche waren 6 Niederrodenbacher Kinder bei der Real Madrid Fußballschule beim SV Wolfgang zu Gast.

Von Dienstag bis Samstag hatten unsere 6 Teilnehmer/innen riesigen Spaß. Vielen Dank an dieser Stelle an den SV Wolfgang für die Organisation und Durchführung des Ostercamps, die Resonanz war durchweg positiv!

Am Abschluss-Samstag kam dann das Highlight des Camps für unsere jüngste Teilnehmerin „Kiki“ Kiana Bonk!

Aufgrund ihrer super Leistungen, nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz, hat sich Kiki für die Tryouts in München Qualifiziert, und hat jetzt die Möglichkeit, sich im Jahr 2024 ein Startplatz für das Fußballcamp in Madrid auf dem Trainingsgelände von Real Madrid und im legendären Santiago Bernabeu zu sichern.

Kiki war eine der 3 besten Teilnehmerinnen im Camp in Wolfgang, außerdem ist sie auf Platz 4 in ganz Deutschland in ihrer Altersklasse!

Herzlichen Glückwunsch für diese besondere Auszeichnung!

Du, deine Trainer und deine Familie können mächtig stolz auf dich sein. Wir als Verein sind es auf jeden Fall!

Wir wünschen dir jetzt schon für die Tryouts im Juli/August in München ganz viel Spaß und hoffen natürlich, dass du dich mit der Reise nach Madrid belohnen kannst!

Behalte den Spaß mit deinen Freunden Fußball spielen zu können bei! Die Eintracht Frankfurt Frauen werden früher oder später auf dich aufmerksam, damit dein Traum in Erfüllung geht!