Top

Pokalaus

Germania Niederrodenbach – SC 1960 Hanau 0:4 (0:2)

Gegen den Hessenligisten zog sich unsere Mannschaft im Kreispokal gut aus der Affäre. Vor allem in der Defensive stand das Goldmann-Team gut und verteidigte zunächst vieles weg. Auch das Glück war bei einem Lattentreffer zunächst auf der Seite unserer Mannschaft. Erst nach einer halben Stunde zeigte das Defensivbollwerk Lücken und die Gäste kamen beim ersten Pflichtspiel auf dem neuen Kunstrasenplatz mit einem Doppelschlag zum 0:2 (35., 38.). Unsere Mannschaft fädelte zwar mehrmals hoffnungsvolle Angriffsversuche ein, aber wirklich gefährlich wurde es letztlich eigentlich nie.
Auch in der 2. Hälfte spielte die Germania phasenweise gut mit. Erst als in der Schlussphase die Kräfte etwas nachließen, kamen die Gäste aus Hanau mit zwei weiteren Trefffern noch zu einem für sie standesgemäßen Ergebnis (78., 86.)

Es spielten: Philipp, Fiebig, Hasret, Robok, Addoquaye (46. Schilling), Steier (46. Jouahri), A. Giuliana, Sulanc, Goldmann, Botzum (67. Oschütz) und Mohn. (Beste Spieler unterstrichen)