Top

Germania II weiter in Formkrise

Auf dem Eichener Acker direkt an der Niddertalbahn gab es für die Rodenbacher nichts zu holen. Bereits nach 5. Minuten hatte Pascal Weber für den KSV getroffen. Jamie Euler (30.) und Jan Latka (44.) erhöhten bis zur Pause auf 3:0 für die Nidderauer. In dem extrem zerfahrenen Spiel, welches von vielen ungeahndeten Foulspielen geprägt war, fand auch in der zweiten Hälfte nur der Gastgeber zu seinem Spiel. Nach einem Doppelschlag von Christoph Pollak (52., 63.) konnte immerhin der Ehrentreffer durch Moritz Lücke (68.) erzielt werden. 5:1 also der Zwischenstand. Da nur noch Niklas Bukovinski (71.) und Ion Mosila (80.) für Eichen trafen, wurde es letztlich ein 7:1. Aus Eichener Sicht ärgerlich, dass die desolate Defensivleistung der Zweitgermanen nicht in noch mehr Tore umgemünzt wurde. Aus Rodenbacher Sicht muss man Glock, Fortuna und ganz vielen Aluminiumtreffern dankbar sein, dass es heute nicht zweistellig wurde.
Es kann nur besser werden gegen den nächsten Aufstiegsaspiranten SV Wolfgang am kommenden Sonntag.

Es spielten: Felix Glock – Alex Kostka, Holger Terhoeven, Şaban Sakalikaba (C), Kevin Rosensprung – Sanimir Bekirov (51. Kevin Klappenberger), Dennis Savik (27. Robin Moukthari), Oğuz Mert – Khai Rahimi (55. Rohollah Sohrabi), Niklas Seelaff, Moritz Lücke

Bereit: Max Rüfer, Pascal Pyttlik