Aktuelles Verein Veranstaltungen Mannschaften Jugend Bilder Gästebuch Sonstiges

FC Germania gewinnt auch das 3.Meisterschaftsspiel bei der Spvgg. Hüttengesäß mit 2:1

19.08.2017, 1. Mannschaft
Knapper verdienter 2:1 Sieg in Hüttengesäß
18.08.2017, 2. Mannschaft
Debakel im kleinen Derby
13.08.2017, 2. Mannschaft
Verdienter Sieg für Germania II
12.08.2017, 1. Mannschaft
Ungefährdeter 4:0 Sieg gegen Bruchköbel II
06.08.2017, 1. Mannschaft
Germania startet mit Sieg

1. Mannschaft
  pfeil Kreisoberliga Hanau

23.08.17, 18.45 Uhr
Eintr. Oberrodenbach
vs.
FC Germania


2. Mannschaft
  pfeil Kreisliga B Hanau
27.08.17, 13.15 Uhr
FC Germania II
vs.
ET-SF Windecken II

1. Mannschaft
  (Saison 2017/2018)
  pfeil Kreisoberliga Hanau

 

2. Mannschaft
  (Saison 2017/2018)
  pfeil Kreisliga B Hanau


GÄSTEBUCH
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 21

Eintrag von Fehleinkäufer Datum: 02.04.2013 um 10:32 Uhr
Am meisten Spass macht es mir zu sehen wenn sich unsere Spieler weiter entwickeln. Daran sieht man auch die gute Arbeit der Trainer.
Besonders ins Auge sticht das Momentan bei Dincer Topcu, Sancar Mert und Tim Wissenbach. Wir haben sicherlich noch
weitere Spieler die auf dem selben Weg sind und ich drücke Jochen, Armin und Peter die Daumen das Sie auch hier
ein glückliches Händchen haben.


Eintrag von Norbert Ruth Datum: 11.03.2013 um 12:46 Uhr
Geht´s noch ?
Nicht einmal 100 Zuschauer.
Beide Mannschaften gewonnen - aber im Clubhaus "Tote Hose" !!
Ausser Spielern und ein paar Kilianstädtern waren im Clubhaus gerade mal noch 5 "Germanen".
Wie sollen sich die Vorstandsleute +Dienstgruppen (also Alle die aus Idealismus etwas machen) noch motivieren, wenn dem Rest von Rodenbach die Germania egal ist ????
Alle, die mit und bei der Germania schon viele schöne Stunden verbracht haben, müssten doch ein schlechtes Gewissen haben - Oder ??
Eigentlich brauchen wir ja auch gar keinen Fussballverein - es gibt doch genug im Fernsehen. ( und Kinder und Jugendliche können doch auch in Nachbargemeinden kicken).




Eintrag von Jochen Datum: 29.01.2013 um 09:41 Uhr
Werden wir, Norbert. Danke für die Unterstützung. :-) Letztlich hast Du uns ja kein Unglück gebracht. ;-)

Eintrag von Norbert Ruth Datum: 28.01.2013 um 13:17 Uhr
Totentanz in der Aug.-Schärtner-Halle. 2 Rodenbacher-Zuschauer, 2 aus Dörnigheim, 4 aus Bruchköbel, 3 aus Diebach und 1 aus Niederissigheim usw.usw.
Hoffentlich kapieren die Veranstalter endlich einmal das sie was ändern müssen. Wenn sich die vermeintlich besten
16 Hanauer Hallenmannschaften zum Masters treffen, haben Sie schon einen besseren Rahmen und dann sicher ein paar mehr Zuschauer verdient. An unsere Truppe:
Jungs Ihr habt ein prima Turnier gespielt und mich und den
zweiten Zuschauer aus Rodenbach (Hch. Schaaf) positiv überrascht. Nehmt das mit in die Punktrunde.

Viel Glück Norbert

Eintrag von norbert ruth Datum: 19.10.2012 um 11:16 Uhr
Möchte nur nicht das als letzter Gästebucheintrag die
Frustaussage eines "schlechten Verlierers" auftaucht.
Solche -noch dazu anonymen- Kommentare braucht
kein Mensch.

Eintrag von Pokal(sieg) Datum: 15.08.2012 um 12:51 Uhr
Der Dank an den Schiedsrichter fehlt in eurem Spielbericht!
Clever den Mann in der zweiten Halbzeit als zusätzlichen Mann zu verpflichten!

Echt tolle Leistung - Respekt!!!

Eintrag von Nicht-Facebook-User Datum: 05.07.2012 um 13:15 Uhr
Ist das wichtig ?

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 21