Top
Bildschirmfoto 2020-11-24 um 09.20.23

ERGEBNISDIENSTE
1. Mannschaft

2. Mannschaft

1. Mannschaft

TorjägerTore
Marco Veit6
Nervin Memic5
Daniele Knickmeier4
Luca Botzum2
Iman Safi2

2. Mannschaft

TorjägerTore
Sanimir Bekirov1
Saban Sakalikaba1
Alexander Protzmann1
Kevin Glagla1
Moritz Lücke1
Folge der Germania auf

IG

FB

HFV

Aktuelles Germania

  • Beim Tabellenführer der KLA-Hanau, dem Dörnigheimer SV, waren die Zweitgermanen an diesem verregneten Sonntag ohne jede Hoffnung. Konnte man beim 1:0 durch Emir Draganovic (4.) noch die Schuld auf den zu früh rauslaufenden Keeper schieben, so war bei 2:0 durch Draganovic (10.) und dem 3:0......

  • Die erste halbe Stunde der Partie am Donnerstagabend gehörte den Gastgebern vom SV Oberdorfelden, die mit dem hügeligen Platz besser zurechtkamen. Die besten Chancen vergaben Andre Bojahr und Steffen Werth aber leichtfertig vor dem Tor, zudem parierte Felix Glock stark gegen Marc Cillis und Marcel......

  • Kewa Wachenbuchen – Germania Niederrodenbach 1:1 (1:1)In einem in jeder Hinsicht kuriosen Spiel stand am Ende ein für die Germania insgesamt schmeichelhaftes Unentschieden. Die Gastgeber legten auf katastrophalem Platz los wie die Feuerwehr. Das Goldmann-Team bekam keinen Zugriff auf das Spiel und fiel in der......

  • Die erste Halbzeit zwischen den Zweitgermanen auf der Gastgeberseite und der Zweitvertretung KEWA Wachenbuchens auf der Gästeseite war auf Grund vieler leichter Fehler auf beiden Seiten fußballerisch karge Kost. Einziges echtes Highlight blieb ein Solo von Kewa-Kultstürmer Felix Kannengießer (9.) welcher nach langem Pass von......

  • Germania Niederrodenbach – Eintr. Oberrodenbach 2:0 (1:0) Nach dem überzeugenden Sieg in der Vorwoche waren die Erwartungen hoch. Sie wurden im Derby nicht erfüllt. Der Sieg war zwar hochverdient aber glanzlos. Über weiter Strecke war es ein Zermürbungskampf. Sehenswerte Spielzüge hatten Seltenheitswert. Den Gästen aus......

  • TSV Niederissigheim – Germania Niederrodenbach 1:7 (1:2)Es war, nimmt man die ersten 20 Minute heraus, eine Leistung aus einem Guss. Aber selbst in diesen ersten Minuten spielte das Goldmann-Team nicht schlecht, lediglich die Chancen wurden nicht genutzt. Kian Kelvin Krüger (4.) und Thomas Goldmann (6.)......

  • Das Nachholspiel unserer Germania, beim FSV Bischofsheim, das für Donnerstag, 08.09.2022 / 19:00 terminiert war, wird auf Wunsch unseres Gegners nochmal verschoben. Voraussichtlcher Nachholtermin ist Mittwoch, 5.10.2022 / 19:00...