Derby-Tristesse
Eintracht Oberrodenbach - Germania Niederrodenbach 0:0 Ein hektisches, umkämpftes Derby endete mit einem insgesamt gerechten torlosen Unentschieden. Beide Mannschaften hatten zwar auch die Chance zu gewinnen, aber vor dem Tor fehlte insgesamt die Entschlossenheit und im Spielaufbau, vor allem bei der Germania, die nötige Passgenauigkeit. Die Gastgeber...