Tolle Spende der Diakonie Rodenbach an unsere Germania
Am Donnerstag übergab Christina Günsche an unseren Vorstandsvorsitzenden Joas Baumann-Kremer sowie Jugendleiter Marco Veit im Namen der Diakonie Rodenbach eine tolle Spende. Das Clubheim am Waldstadion, das bereits über einen Beamer verfügt, ist dank der Diakonie nun auch im Besitz einer großen Leinwand. Es wird...